Leistungen
Unsere Aufgaben

Räume strahlen eine negative oder positive Wirkung auf Menschen aus.
Unsere Aufgabe besteht darin, Raumkonzepte umzusetzen, in denen sich Menschen wohlfühlen.

Nach einem abgeschlossenen Objekt bekamen wir in Auszügen folgende Mail:

"...gestern hatte meine Frau Besuch vom Pharmazierat zur Apothekenabnahme. Bis auf absolute Kleinigkeiten, die alle nichts mit dem Umbau zu tun haben, war er sehr angetan vom Umbau der Rats Apotheke. Er verabschiedete sich mit den Worten (sinngemäß): 'Die Rats Apotheke sei ein Aushängeschild für den gesamten Berufstand. Er käme viel herum, hätte aber eine solch gelungene Apotheke noch nicht gesehen.'..."

Unsere Aufgabe ist es, Konzepte so umzusetzen das solche Aussagen von Kunden zustande kommen.

Unsere Umsetzung

Komplexe Umbauten funktionieren nur dann reibungslos, wenn ALLES AUS EINER HAND abgewickelt wird.

Rudolf creatives Design wickelt sämtliche Gewerke nach einem Bauzeitenplan ab. Wir sind als Bauleiter bei den wichtigen Einbauphasen vor Ort und entscheiden in Ihren Sinne. Ein Geschäftsbetrieb ist so parallel möglich.

Wir übernehmen sämtliche Gewerke wie Abriss, Trockenbau, Malerarbeiten, Bodenverlegung, Elektrik, Wasserinstallation, Beleuchtungen, Einrichtungen, Außen- und Innenwerbeanlagen und Netzwerktechnik.

Unsere Kunden schätzen diese Vorgehensweise. Die Referenzen spiegeln dies wieder.