Privat

exclusives Wohnen

Wohnen

Exclusives Esszimmer als Mittelpunkt in den Raum integriert.

Die Aufgabe

Ein Esszimmer in einem Raum in der eine dominante Treppe in den 1 Stock führt als gestalterisches Highlight zu integrieren.

Die Gestalterische Lösung

Eine Vitrine weiß Hochglanz lackiert wurde vor die Treppe gestellt. Ein halbrundes Lichtsegel aufgesetzt auf die Vitrine trennt optisch den Raum. Die gependelte Leuchte wurde mittig positioniert, die Ausleuchtung für den nach Maß gebauten Esstisch.

Unter der Treppe wurde eine Hochglanz Vitrine mit auf zwei Seiten gearbeiteten Glastüren integriert.

Zwei farbig Hochglanzlackierte Lichtsegel nehmen die quadratischen Leuchten auf. Die als Abschluß an die Wand weitergeführt werden.

Die so angeordneten Möbel verleihen den Zimmer eine exclusive Wohlfühlatmosphäre in dem die Treppe harmonisch integriert wurde.

Odru gestaltete die Räume und setzte sie alles aus einer Hand um.